Kategorien
Allgemein

Gebet für meine Gesundheit

Das Gebet 3x am Tag mit Inbrunst lesen, dass man es fühlt, wenn man es liest! Die Gefühle sind nämlich der Schlüssel zur Heilung!!!

Lieber Gott,

ich bin dankbar für meine Beine und Füße, das wichtigste Transportmittel im Leben!
Ich kann meine Beine für vielfältigste Möglichkeiten nutzen, zum Balancieren, Aufstehen, Hinsetzen, zur Gymnystik, zum Tanzen zum Treppensteigen, zum Autofahren.
Und ganz besonders das Wunder des Gehens! Mit Hilfe meiner Beine und Füße kann ich um mein Haus gehen, ins Badezimmer, in die Küche, um mir etwas zum trinken zu holen, oder zum Auto.
Meine Beine und Füße ermöglichen mir das Einkaufen im Laden; ich kann dadurch auch die Straße entlanggehen, durch den Flughafen laufen und am Strand spazieren gehen.
Dass ich gehen kann, gibt mir die Freiheit, mein Leben zu genießen.

Danke, lieber Vater, für meine Beine und Füße!!!! Danke! Danke! Danke!

Ich bin außerdem dankbar für meine Arme und Hände und an all den Dingen, die ich tagtäglich damit aufheben und halten kann.
Meine Hände sind mein wichtigstes Werkzeug im Leben, und ich habe sie den ganzen Tag lang ständig im Gebrauch.
Mit meinen Händen kann ich schreiben, essen, ein Telefon bedienen, duschen, mich anziehen und ich brauche sie auch auf Toilette.
Ich kann damit Dinge aufheben und festhalten und alles mögliche erledigen. Ohne meine Hände wäre ich vollkommen von anderen abhängig, die mir helfen müssten.

Danke, lieber Vater, für meine Arme, meine Hände und meine Finger!!! Danke! Danke! Danke!

Danke außerdem für meine erstaunlichen Sinnesorgane.
Mein Geschmackssinn bereitet mir täglich mehrmals Freude beim Essen und Trinken. Ist er mit einer Erkältung mal beeinträchtigt, dann weiß ich, wie wenig Freude Essen und Trinken ohne ihn machen.
Man kann Speisen und Getränke dann einfach nicht mehr richtig genießen.

Darum danke ich Dir, lieber Vater, für meinen wunderbaren Geschmackssinn!!! Danke! Danke! Danke!

Wenn ich keinen Tastsinn hätte, würde ich niemals zwischen warm und kalt, weich und hart, glatt und rauh unterscheiden können. Ich wäre niemals in der Lage, Gegenstände zu fühlen.
Mein Tastsinn ermöglicht es mir, geliebte Menschen zu berühren, sie in den Arm zu nehmen. Die Berührung durch eine menschliche Hand ist eins der schönsten Dinge im Leben eines Menschen.

Danke für meinen kostbaren Tastsinn, lieber Vater!!! Danke! Danke! Danke!

Und das Wunder meiner Augen, mit deren Hilfe ich die Gesicher meiner Lieben und meiner Freunde sehen kann! Die Augen helfen mir beim Lesen gedruckter Bücher und Zeitungen und beim Fernsehen.
Ich kann durch meine Augen auch die Schönheit der Natur sehen, und, was ganz wichtig ist, sie soren für Orientierung im täglichen Leben.

Danke, Vater, für mein Augenlicht, das mich alles sehen lässt!!! Danke! Danke! Danke!

Genauso wundervoll sind meine Ohren, mit deren Hilfe ich meine eigene Stimme ebenso hören kann, wie die Stimmen der anderen Menschen.
Erst das Hören ermöglicht Gespräche! Ohne Ohren und Gehörsinn kann ich weder telefonieren moch Musik oder Radio hören. Ich würde weder die Gespräche der Lieben hören noch all die Geräusche in der Welt, in der ich lebe.

Danke, Vater, dafür, dass ich hören kann!!! Danke! Danke! Danke!

Allerdings könnte ich alle Sinne nicht ohne mein Gehirn benutzen, das Sekunde für Sekunde über eine Million Sinnesbotschaften verarbeitet! Es ist in der Tat mein Gehirn, das mich am Leben hält und sinnlich erfahren lässt.
Kein Computertechnologie der Welt kann das menschliche Gehirn ersetzen!

Danke, Vater, für mein Gehirn und für meinen herrlichen Geist!

Die Trillionen Zellen meines Körpers arbeiten unermüdlich rund um die Uhr für meine Gesundheit, sind für meinen Körper und mein Leben im Einsatz!

Danke, Vater, für all die Zellen!!! Danke! Danke! Danke!

Und nicht zu vergessen all die lebenswichtigen Organe, die all ihre Aufgaben unwillkürlich, automatisch und ohne dass ich darüber nachdenken muss, erledigen.

Danke, Vater, für all meine lieben Organe, und dass sie so perfekt funktionieren!!! Danke! Danke! Danke!

Noch wunderbarer allerdings als all meine Sinne, Funktionssysteme und andere Körperorgane ist mein Herz! Dieses bestimmt das Leben aller anderen Organe, denn es ist mein Herz, das alles Leben in Gang hält, indem es den Blutfluss in alle Körperteile reguliert.

Danke, Vater, für mein starkes gesundes Herz!!! Danke! Danke! Danke!

Nach Rhonda Byrne „the Magic“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert